tight-lines-flyfishing.de


Direkt zum Seiteninhalt

Einleitung

Allgemeines

Herzlich Willkommen
Bei


Das "Rumstöbern" im Netz nach detailierten Infos, Gewässerberichten (aus eigener Erfahrung !), Kartenausgabestellen, Preise, Wetter uvm. rund um die schönste Nebensache der Welt : DEM FLIEGENFISCHEN hat ein Ende.

Auf den folgenden Seiten versuche ich so umfangreich wie möglich allen Besuchern den "Virus" des Flugangelns näher zu bringen.
Dabei richtet sich meine Homepage keineswegs nur an die "alten Angler-Hasen" sondern soll vor allem den "Einsteigern" ( hier darf sich auch die Frauenwelt angesprochen fühlen ), diese wunderbare Hobby näher bringen.

Denn Fliegenfischen kann jeder lernen ( ausser extreme grobmotoriker :-)

So, jetzt wünsche ich Euch viel Spass, viele Infos und gute Unterhalten auf den folgenden Seiten.

Ps.:
Sehr gerne bin ich bereit alle "Flugangel-Neulinge" mit Rat und Tat zu unterstützen. Egal ob es sich um Fragen zur Erstausrüstung ( hier kann man aus Unwissenheit sehr viel Geld ausgeben ) handelt, Werfen lernen, Fliegen binden, Gewässer ( evtl. Begleitung - Guiding ). Einfach kurze E-mail an mich schreiben.









"Aktualisiert am 17 Aug 2017" | bertl@tight-lines-flyfishing.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü