tight-lines-flyfishing.de


Direkt zum Seiteninhalt

Über Mich

Allgemeines


Hier nun erstmal ein paar Daten von mir, damit die ganze Sache auch ein "Gesicht" bekommt.

Mein Name ist Robert , bin 46 Jahre alt und wohne in der nähe von Passau.
Das Fliegenfischen betreibe ich nunmehr schon seit 10 Jahren, wobei ich, wenn es zeitlich möglich ist, an Seminaren und Kursen teilnehme um mein Wissen und meine technischen Fähigkeiten zu vertiefen und zu verbessern.
Auch beim Flugangeln lernt man niemals aus und immer wieder was neues hinzu.
Nachdem ich auch mit dem "Virus" Fliegenfischen infiziert war, dauerte es nicht lange und die viele Winterabende wurden nicht mehr vorm Fernseher verbracht, sondern immer öfter am Bindetisch. ( näheres unter Fliegen ).
Eine gutgefüllte Fliegenbox kann ja nie schaden.

Die beiden oberen Bilder zeigen mich bei einem Ausflug an die Alz bei Burghausen (links), und bei meiner Seminarteilname in Bad Tölz 2008 an der Isar (rechts).


"Aktualisiert am 20 Nov 2017" | bertl@tight-lines-flyfishing.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü